4. LADIESNIGHT NEU-IMMERATH

Wir sind alle unsagbar traurig, jedoch kann die 4. Ladiesnight Neu-Immerath in diesem Jahr
aufgrund der Corona Pandemie leider nicht statt finden.
Es wird jedoch in 2021 die 4.1 Ladiesnight Neu-Immerath geben, den Termin werdet Ihr
dann zeitig erfahren.
Bitte bleibt bis dahin alle gesund!!!!





3. LADIESNIGHT NEU-IMMERATH

der Termin unserer beliebte Ladiesnight ist der 14.09.2019 von 17.00 bis 22.00 Uhr
Natürlich wie immer im Kaisersaal Immerather Markt 2 (neu) in 41812 Erkelenz Neu-Immerath



Wa war ein mega Event!!!!!






2. LADIESNIGHT NEU-IMMERATH

der Termin ist der 15.09.2018 von 17.00 bis 22.00 Uhr!!!
Wo: Im Kaisersaal Immerather Markt 2(neu) in 41812 Erkelenz Neu-Immerath :-)






1. LADIESNIGHT NEU-IMMERATH!



Gebt bitte im NAVI bitte Rurstr. (neu) 2 ein






Hallöchen,
ich möchte Euch schon gerne den Termin für unser 4. erotisches Weihnachtsevent durch geben!
Es wird Samstag der 22.11.2014 von 19.00 bis 23.00 Uhr sein!
Wir sind wie in jedem Jahr in der
Gaststätte Corsten
Brückstraße 59
41812 Erkelenz
Mehr Infos werden dann noch folgen :-) Ich freue mich jetzt schon riesig auf ganz viele Besucher und Besucherinnen!!!!

Impressionen:














JUHU unser zweites mal bei der WOMAN in Erkelenz!

Am 16. März 2014 findet in der Stadthalle in Erkelenz
Franziskanerplatz 11
die Messe für die Frau WOMAN statt!
Hier werden wir auch vertreten sein!
Wer also Lust und Zeit hat, kann gern zwischen 11 - 18 Uhr vorbei.
Mode & Accessories, Beauty & Wellness, Gesundheit & Fitness, Deko & Genuss - dieses und noch viel mehr erwartet Euch auf der WOMAN!!!

Ich freue mich viele meiner Kunden zu sehen!!! Es gibt tolle Angebote!!!

Der Eintritt kostet nur 3 Euro pro Person! Kinder bis 12 Jahre sind frei!

Hier einige Impressionen der Messe :





  





 

3. erotisches Weihnachtsevent!

 

    Am 02.11.2013 von 19 - 23 Uhr

Gaststätte Corsten

   Brückstraße 59

41812 Erkelenz

    

Bei unserem 3.Weihnachtsevent werden Fun Factoy