ELFENPARTY

Simone´s Elfenparty!
 
 HOMEPARTYS SIND ABSOLUT ANGESAGT!!
 
 Nur wenige Frauen gehen gerne in einen Sexshop, oft fühlt man sich einfach nur beobachtet. Eine Bestellung von Toys im Internet macht auch nicht wirklich so viel Spaß, es sei denn man kennt dieses Spielzeug bereits von einer meiner Homepartys. 

Simone´s Elfenparty zaubert eine Menge Spaß in Dein Wohnzimmer und verzaubert Dich und Deine Freundinnen oder Paare für ein paar Stunden in ein Reich voller erotischer Phantasien. Es ist eine total ungezwungene Homeparty, die neue verführerische Ideen in das Liebesleben bringt!  

Erotik, Leidenschaft und Feuer

 Wir erklären im einzelnen die Spielzeuge und geben Dir und Deinen Freundinnen Tipps und Anregungen, wie man diese mit viel Phantasie und noch mehr Schwung in das vielleicht schon "normale" Liebesleben einbringen kann. 
Keine Frage zu den Spielzeugen bleibt offen!

 Wir bringen viele verschiedene Dinge mit zu Dir nach Hause, nicht nur erotische Spielzeuge, sondern auch leckbares Gleitgel, Massage-Fluid, gut riechende Massagekerzen und vieles mehr runden den Abend ab.

 Alle Produkte können natürlich bei der Homeparty ausgetestet werden, Du kannst die Spielzeuge anfassen und die anderen Dinge sehr gerne fühlen, schmecken oder auch riechen!

 Wenn Du Dich und Deine Freundinnen gerne verzaubern lassen möchtet und im Umkreis von max. 50 km um Erkelenz wohnst, dann melde Dich doch einfach bei mir und vereinbare einen Termin.

Jede weitere Entfernung kann sich auch sehr gerne melden, wir finden sicherlich einen Weg zusammen zu finden.

Gerne komme ich dann zu Dir nach Hause und zaubere einen unvergesslichen Abend.


Ich freue mich schon jetzt auf Deinen Anruf!


Deine Elfe Simone

Simone Mertens
Tel.: 02431 - 9452993
Mobil: 0177 - 4045014

eMail: simone@deineelfesimone.de


Klicke auf die Emailadresse und trage folgenende Dinge ein:
TERMINANFRAGE
Name:
Datum:
Uhrzeit:
Adresse & Telefonnumer:
Personenzahl:
diverses:

Ich werde Dir dann direkt eine Bestätigungsmail zukommen lassen.


Die im Shop abgebildeten Angebote gelten ausschließlich auch nur für diesen und haben keine Gültigkeit bei den Homepartys!